Info

NEU Autogenes Training für coole Kids & Teens

Ein Kurs für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren

Sich eine kurze Auszeit zu nehmen, ist enorm wichtig, um eine gute Leistung erbringen zu können. Dies gilt im Speziellen für Kids und Teens. Sie lernen enorm viel in extrem kurzer Zeit und sie sind durch Fernsehen, Internet, Computerspiele, Playsations etc. einer grossen Informationsflut ausgesetzt.

 

Kinder und Jugendliche erlernen eine einfache Methode, wie sie sich selbst „runterfahren“ können.

Schulschwierigkeiten, Prüfungsangst, Einschlafschwierigkeiten, Konzentrationsprobleme und andere nervöse Zustände werden positiv beeinflusst und können sogar verschwinden.

Ein wirksames Mittel in der Hektik abzuschalten, sich zu entspannen, Energie zu tanken und wieder leicht und cool durchs Leben zu gehen.

 

Informationsveranstaltung bei Interesse von mindestens 4 Personen

 

 

 

 

 

Outdoor mit Netz balancieren...

Outdoor mit Netz balancieren...

Unser Outdoor-Treff ist offen für alle Interessierten. Er bietet weder Boot noch Strand noch Palme, dafür sonst allerhand Gewöhnliches und Wunderbares: in erster Linie eine Möglichkeit, sich tatsächlich und nicht nur virtuell zu treffen. Wir bewegen uns draussen: spazieren, walken, joggen, biken. Jeder und jede im passenden Tempo. Wir plaudern oder schweigen. Wir lernen uns kennen. Wir tauschen Informationen und Kontakte. Wir finden Wohlsein, Freude, Gleichgesinnte, anders Tickende, Überraschendes, Erwartetes, Verständnis, Staunen, neue Fragen, kleine und grosse Antworten. Sportler und Sportlerinnen duzen sich - und so pflegen auch wir von Anfang an das sportlich respektvolle Du. Du kannst ab und zu mal kommen oder regelmässig. Ab einer Anmeldung findet der Treff statt. Deine Anmeldung kannst du mir am Tag des Treffs bis 14 Uhr per SMS schicken: 076 428 08 12. Noch mehr Infos findest du unter Home/Stefan Felber/Outdoor-Treff für Balance & Networking. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal kommst! Bis dann - sportlich und herzlich.